Grundsätze


 

Mein erklärtes Ziel ist Ihre erfolgreiche berufliche Entwicklung. 

 

Dabei bedeutet "Erfolg" für jeden meiner Kunden etwas anderes:      mehr Verantwortung, weniger Pendelzeit, ein Quereinstieg in ein interessantes neues Tätigkeitsfeld, ein höheres Gehalt, die

Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, aus der Selbständigkeit zurück ins Angestelltenverhältnis zu wechseln oder einfach

seinen Marktwert zu kennen.

 

Meine Kunden unterstütze ich deshalb individuell, denn ich

möchte, dass die mit der Neuorientierung verbundenen

Ziele und Wünsche erfüllt werden. Für jeden das Beste aus

den gegebenen Rahmenbedingungen herauszuholen - das ist mein Antrieb und meine Leidenschaft.

 

Die bewerbungsmanufaktur orientiert sich deshalb mit den angebotenen Leistungen an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden.Strenge Vertraulichkeit ist dabei selbstverständlich!

  

Sowohl die Beratung meiner Kunden als auch die eigene Arbeit richte ich nach engagierten Grundsätzen aus:

  • Gründlichkeit in der Vorbereitung
  • Präzision in Analyse und Formulierung
  • Augenmaß in Beratung und Gestaltung
  • Individualität und Praxistauglichkeit des Ergebnisses